Für die Verwaltung der Versicherten und Rentner bietet ICR gesamtheitliche Softwarelösungen. Pensionskassen können damit Ihre komplexen Aufgaben auf einfachste Weise erfüllen. Die ICR-Applikationen bieten ebenfalls modernste Möglichkeiten für die sichere, digitale Archivierung und das Datenmanagement.
PensionDynamics, die schnell betriebsbereiten und bedienerfreundlichen Web-Applikationen für Vorsorgeeinrichtungen, Arbeitgeber und Versicherte. Das PK-Cockpit, das Arbeitgeber-Portal und das Versicherten-Portal können an PEKA oder ein beliebiges PK-Verwaltungssystem angebunden werden.
Mehr erfahrenBeste User Experience dank einfachen Lösungen für komplexe Prozesse. Der automatisierte Datenaustausch garantiert die Verbindung zwischen Pensionskasse, Arbeitgeber und Versicherten.
Einfaches Management aller Daten, welche die Pensionskassen benötigen. Schnelle Prozesse dank direkter Anbindung an die Vorsorgeeinrichtungen. HR-Mitarbeiter bedienen das Tool mühelos und intuitiv.
Versicherte können jederzeit ihren aktuellen digitalen Vorsorgeausweis einsehen, Szenarien rund um die Wohneigentumsförderung oder die Pensionierung simulieren und erhalten ausführliche Erklärungen.
Die Pensionskassen-Software PEKA® der Firma Büro 70 in Bern, punktet mit ihrer Flexibilität und Parametrierbarkeit. PEKA® verfügt über ein modernes Web API und lässt sich so einfach mit PensionDynamics und anderen Software-Lösungen verbinden. Wir sind langjähriger Einführungspartner von PEKA® und beraten Sie bei Interesse optimal.
Die Enterprise-Lösung ist ein Managed Service aus unserer Cloud. Die Einführung geht schnell und ist dementsprechend kostengünstig. Durch Skaleneffekte profitieren die Pensionskassen von relevanten Features wie zum Beispiel: Dokumente zusammenstellen, importieren, archivieren; technische Unveränderbarkeit, Unlöschbarkeit, Volltextsuche, Verschlüsselung und maximale Geschwindigkeit.